Wir suchen Musiker*innen!

Wir suchen dich!

Das Junge Orchester Hamburg konnte wieder mit dem regulären Probenbetrieb starten! Wir freuen uns sehr, nach all der Zeit endlich wieder Musik zu machen!

Verstärkung vor allem in den Geigen, Bratschen, Celli und Bässen ist gern gesehen, aber auch Hörner, ein Fagott, eine Trompete und Posaunen sind herzlich willkommen! Wenn du also nach dem Corona-bedingten Einerlei der letzten eineinhalb Jahre gerade so richtig Lust hast, wieder rauszukommen und was zu starten, dann komm vorbei!

Auf dem Programm stehen die Symphonie Nr. 1 von Kalinnikow und die Tragische Ouvertüre von Brahms.

Schreib uns gerne eine E-Mail: kontakt@junges-orchester-hamburg.de oder komm einfach zu einer unserer nächsten Proben vorbei: immer mittwochs ab 18.30 Uhr in der Walddörfer Straße 91, 22041 Hamburg (Zugang zum Probenort vom Keßlersweg aus). Mit öffentlichen Verkehrsmitteln am besten mit der U1 zur Haltestelle Straßburger Straße und von dort ca. 10 min. zu Fuß.

puttygen download

Kommentare sind geschlossen.