Mitspielen im JOH

Wie schön, dass du den Weg auf unsere Homepage gefunden hast. Wir freuen uns sehr, dass du Interesse daran hast bei uns mitzuspielen und Mitglied im Jungen Orchester Hamburg zu werden.

Das kommende Programm:

Sergei Rachmaninoff: Klavierkonzert Nr. 2 in c-Moll, Op. 18
(Noten: https://imslp.org/wiki/Piano_Concerto_No.2,_Op.18_(Rachmaninoff,_Sergei))

Georges Bizet: L’Arlésienne Suite Nr. 1
(Noten: https://imslp.org/wiki/L’Arl%C3%A9sienne_Suite_No.1_(Bizet%2C_Georges))

Konzerte am Wochenende 9./10. Februar 2019

Ein tolles Programm also, für welches wir uns auf deine Unterstützung freuen.

Probenbeginn ist der 19. September 2018 um 18.30 Uhr in der Aula der ehemaligen Schule am Eichtalpark (inzwischen eine Flüchtlingsunterkunft) in der Walddörfer Straße 91 (Zugang vom Keßlersweg). Alle JOHis treffen sich allerdings bereits um 18:15 Uhr zum Aufbauen und Einspielen. Scheue dich nicht auch noch dazu zu kommen, wenn die Probenphase schon begonnen hat.

Falls du noch Fragen hast, wende dich bitte entweder an kontakt@junges-orchester-hamburg.de oder 01573/2368274. Wir werden das Möglichste tun, um alle Unklarheiten zu beseitigen.

Wir freuen uns auf dich und viele andere neue Gesichter!

 

Besonders auf der Suche sind wir nach folgenden Instrumenten:

Blechbläser:
Horn
Posaune

Holzbläser:
Klarinette
Saxophon
Fagott

Schlagwerk

Harfe

sowie alle Streicher, insbesondere Viola und Kontrabass