Nominiert zum Publikum des Jahres 2019

Das Publikum des Jungen Orchesters Hamburg hat es unter die 10 Nominierten zum Publikum des Jahres 2019 geschafft! Dank der fleißigen Abstimmung unseres Publikums in der ersten Bewerbungsrunde und der kreativen Beteiligung bei unseren Publikumsaktionen bei unseren Winterkonzerten für die zweiten Runde konnten wir eine tolle und einzigartige Bewerbung für unser Publikum einreichen. Leider hat es nicht ganz für den Preis zum Publikum des Jahres gereicht. Wir gratulieren herzlich dem Publikum der Bamberger Symphoniker zum Titel! Für uns war es eine wunderbare Erfahrung puttygen ssh , wir freuen uns riesig, als einziges Amateurorchester unter den 10 Nominierten gewesen zu sein und möchten uns ganz herzlich bei unserem Publikum und allen Beteiligten bedanken!

Unser JOH Publikum ist für uns trotzdem das beste Publikum und wir freuen uns auf alle kommenden gemeinsamen Konzerterlebnisse!

Kommentare sind geschlossen.