Dankeschön!! – Vorankündigung Sommerkonzerte 13. & 14.07.2024

Liebes Publikum,

vielen Dank für die beiden wunderschönen Konzerte, die wir am vergangenen Wochenende mit euch zusammen erleben durften! Wir hoffen, ihr hattet genau so viel Spaß und schöne Momente wie wir!

Und da nach dem Konzert ja bekanntlich schon wieder vor dem Konzert ist, möchten wir euch bereits jetzt unsere Sommerkonzerte am 13. und 14. Juli ankündigen in der Hoffnung, möglichst viele von euch dort wieder zu treffen!

An diesen beiden Abenden werden wir für euch spielen:

Felix Mendelssohn Bartholdy Die Hebriden, Op. 26
Luca Sutto (*1989) Stay Close
Carl Maria von Weber Konzert für Fagott und Orchester in F-Dur, Op. 75
Joseph Haydn Sinfonie Nr. 104 in D-Dur

Abonniert gerne unseren Newsletter, dann halten wir euch auf dem Laufenden.

Bis zum Sommer verabschieden wir uns von euch sehr herzlich,

Euer JOH

Kommentare sind geschlossen.